Wednesday, 19 February 2014

Alltag in Berlin...

Neben einen Discounter gibt es einen sehr gut grill Imbiss.

Gestern konnte man ein Schreck kriegen mit den ganze Polizei Autos die dort waren und so, das es wie einen riesigen Polizei Einsatz aussah (es waren mindestens sieben Polizisten)....

Naja, die haben auch Hunger und stand ganz brav auf die Schlange vor den Imbiss.... ;)

No comments:

Post a Comment