Tuesday, 18 February 2014

Link Europa auf Deutsch

"Das Leben ist zu kurz um Deutsch zu lernen"....das sagen wir, Brasilianern,  unter uns... ;)

Naja, ich bin 13 Jahren dabei zu lernen und es fehlt immer noch schwer fehlerfrei zu reden und besonderes, zu  schreiben.....

trotzdem, ich bin Journalisten, liebe über vieles zu berichten/schreiben und habe mich entschieden, ab jetzt, auch in mein Deutsch anfangen zu posten....

so können auch eventuell Leser und Leserin mir helfen, die Sprache zu verbessern und hoffentlich, ein bisschen von "Das Leben in Deutschland durch den Blick einen Brasilianerin" mit zu erfahren... :)

Ich hoffe, es macht euch auch Spaß!!! :)

Willkommen bei Link Europa! :)


No comments:

Post a Comment